Anmelden / Registrieren

 Die Küche ist das Herz des Hauses

Alexandra Rösch

@alex.roesch_

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei aufgeweckten Jungs.

Besonders wichtig ist mir, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Die Leidenschaft zum Kochen entstand bereits in jungen Jahren. Meine Eltern führten über 20 Jahre erfolgreich ein Restaurant, bei dem ich in der Küche schon früh behilflich sein durfte, sodass mir das Kochen in die Wiege gelegt wurde.


Für mich ist frisches und ausgewogenes Essen selbstverständlich, daher habe ich angefangen Rezepte zu kreieren und sie mit euch zu teilen. Außerdem berichte ich euch über meine Abnehm-Erfahrungen und teile meine beliebtesten Rezepte.


Als Küchenkraft habe ich den Thermomix®, der mir die Arbeit oft erleichtert. Mit den PamperedChef® Produkten habe ich die perfekte Ergänzung gefunden.


Lasst euch gerne inspirieren und besucht für weitere Rezepte gerne meine Seiten.

 

 Zum Shop

Shop Rezepthefte
Shop Organisation
Share by: